Quantcast
Channel: Kommentare zu: Twitternde Blogger? Bloggende Twitterer? Wer tut es noch?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Kessi

Nnnnnnnnnnnneiiiiiiiin, ich werde nicht twittern, nix da!

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: kerstin

Ich kann mich Moosi nur anfügen – zu spät. Habe ewig gesagt „Was soll ich mit dem Blödsinn? Wen interessiert denn, was ich den ganzen Tag mache?“ und mir natürlich letztendlich doch einen Account...

View Article

Von: Nila

Sodala, ich hab dich mal gefollowed. Sag mal, warum hast du den keinen Vogel den man anklicken kann auf deinem Blog? Lol, ich meine Twittervogel…… 😉

View Article

Von: Jens

Gute Frage, ich dachte das „hier oben links“ reicht … muss ich jetzt echt noch so einen Vogel hier einbinden??

View Article

Von: Maik

Hmm, wir folgen uns ja nun gegenseitig 😉 . Aber im ernst: ich möchte Twitter nicht mehr missen, denn einfacher erfahre ich „in der Ferne“ nicht, was es zuhause neues gibt – sei es durch Meldungen von...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Ich twittere auch schon ein Weilchen…und verfolg dich nun auch Erkennst mich am Erdbeeeeeeerbildchen 😉

View Article

Von: HiPPiE

muss ich jetzt echt noch so einen Vogel hier einbinden?? Yep, muss’de unbedingt. Erst dann bis’de nämlich cool genug um in die Zwitscher-Szene aufgenommen zu werden.

View Article

Von: Jens

Mmmh, ich bin doch teilweise sooo gerne uncool 😉

View Article


Von: Steffi

Bin jetzt mal Nila gefolgt *gg* …… Ich zwitscher nur wenn ich viel viel zeit habe, aber irgendwie verfolgen mich ein paar aber Zwitschern tut kaum einer *grübel* ich weis auch nicht, ob das unbedingt...

View Article


Von: Jens

Nun fühl ich mich verfolgt, deine Homepage funktioniert irgendwie nicht ?!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images